©2019 by Peter Bolliger.
Folge deiner Begeisterung

Ich stehe jeden Morgen auf, um Menschen zu ermutigen, ihrer Begisterung zu folgen. Ich bin überzeugt, dass wir alle die Welt inspirieren, bereichern und verändern können. Nur leider glauben wir dies oft nicht. Stattdessen passen wir uns an und verbringen einen Großteil unserer Zeit mit Dingen, die uns weder begeistern, noch einen SINN geben. Ich habe es selbst erlebt. Genau aus diesem Grund, ist es meine Vision, Menschen und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr Warum zu finden und die Leidenschaft wieder zu entdecken & die Welt dadurch nachhaltig zu verändern.

Im Coaching setze ich genau hier an. Ich helfe Dir, deiner Selbst bewusst zu werden, mehr Mut und Energie zu haben, um dein Potential entfalten und ein authentisches Leben führen zu können.

Wer bin ich? Was will ich? Was treibt mich an? Was würde mich begeistern?

"Ich glaube, wenn wir unserer Begeisterung folgen können wir unser gesamtes Potenzial entfalten."

PETER BOLLIGER

Auf meinen Sozialen Medien gebe ich jede Woche inspirierende Impulse mit und teile meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse mit dir. Um ins Handeln zu kommen, ist oft noch etwas mehr notwendig. Darum gibt es die 21 Tage Challenge: ein 3-wöchiges Online Programm, welches dir hilft, mehr eine Positive Denkweise zu beherrschen.

Über dich selbst, deine Werte, Ziele und Träume.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir manchmal Menschen brauchen, die uns an unser eigenes Potenzial erinnern.

Das mache ich, indem ich Geschichten und Übungen aufzeige, durch die du ins Handeln kommst.

  • Facebook
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
Schreib mir eine Nachricht