©2019 by Peter Bolliger.
Folge deiner Begeisterung

3 Ideen aus dem Buch YOU are a BADASS at MAKING MONEY


3 IDEEN AUS DEM BUCH

Die Autorin Jen Sincero ist eine weltweit bekannte Autorin, Erfolgstrainerin & Motivations Rednerin. 

Welche schon seit weit über 10 Jahren Menschen hilft ihr Leben zu ändern und vor allem auch Ihr Bankkonto stand.

Sincero lebt in Santa Fe, New Mexico.






Liebe Geld

Im Buch spricht sie davon, wenn wir Geld nicht lieben, werden wir nie viel Geld haben...

Damit wir Geld lieben können brauchen wir die richtigen Glaubenssätze!

Unsere Glaubenssätze die wir haben sind immer geprägt in dem Umfeld in dem wir aufwachsen oder leben und diese können zB. sein:

1.   Geld ist schwer zu bekommen 2.   Geld wächst nicht auf den Bäumen 3.   Geld verdirbt den Charakter

Um Geld zu lieben und auch mehr Geld zu besitzen müssen wir einfach diese Glaubenssätze in POSITIVE Glaubenssätze umwandeln wie z.B.:

Geld fließt immer zu mirIch habe es verdient viel Geld zu verdienenIch kann gut mit Geld umgehenGeld fühlt sich pudelwohl bei mirGeld fließt immer zu mirMit Geld kann ich viele GUTE DINGE TUN!Ich habe es verdient viel Geld zu verdienenIch kann gut mit Geld umgehenGeld fühlt sich pudelwohl bei mir







Wie sprichst du über Geld

-Das kann ich mir nicht leisten! -Ich bin arm! -Das ist viel zu teuer für mich!

Im Buch macht sie darauf Aufmerksam, dass alles worüber du sprichst schneller als wir denken sich in die Realität ummünzt... 

Deshalb sei dir in den nächsten Tagen mal Bewusst wie du und dein Umfeld über Geld sprechen.

Bei einem meiner Mentoren die ich mal hatte, war es in seinem Coaching verboten die Wörter:

-Kohle -Zaster -"Stutz" -Stein

Für Geld zu benutzen, weil die Bezeichnungen alle eher NEGATIV sind... fang an BEWUSST über Geld zu sprechen.



Schreibe dir 3 Gründe auf WARUM du es verdienst hast viel Geld zu haben

Um dir ein Beispiel zu geben hier sind meine drei:

-Um noch mehr Menschen helfen zu können ihre Begeisterung zu finden und ihr zu folgen ...

-Um Geld weiterzugeben an Hilfsorganisationen meiner Wahl welche einen unglaublich guten Job machen und diese Welt tagtäglich ein Stück besser machen.

-Um meine Familie jedes Jahr in einen GROSSE URLAUB einzuladen an einem wunderschönen Platz auf dieser Erde

1 Ansicht